news_mindestlohn

Sonstige Meldungen, Anträge, Bescheinigungen

Der Lohn- und Gehaltsbereich bietet ein weites Feld möglicher Meldungen, Anträge und Bescheinigungen, die Sie als Arbeitgeber erfüllen müssen. Nachfolgend ist ein kurzer Querschnitt aus den vielfältigen Melde- und Bescheinigungsmöglichkeiten aufgeführt, die es für Sie als Arbeitgeber zu bewältigen gilt:

  • Jahreslohnsteuerbescheinigungen
  • Haushaltsscheckverfahren
  • Meldungen zur Berufsgenossenschaft
  • Bescheinigungen über Zuschuss zum Mutterschaftsgeld
  • Kontrollmeldungen bei Leiharbeitnehmern
  • Meldungen bei Lohnpfändungen
  • Anträge auf Arbeitsgenehmigung
  • Unfallanzeigen

Im Rahmen der Lohn- bzw. Gehaltsabrechnung bieten wir Ihnen selbstverständlich auch die Erstellung aller sonstigen regelmäßig wiederkehrenden und auch der einmaligen Meldungen, Anträge und/oder Bescheinigungen an.